Archiv

Hey :)

12.2.13 15:42, kommentieren

Was ein Glück

Wie gesagt das hier ist mein erster Block deswegen beurteilt nicht so hart oder so weil ich mich noch nicht so gut auskenne. Naya wie auch immer .. Also ich habe vor etwa einem Jahr meine allerbeste Freundin wegen einem Typen verloren seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr ich bereue es so was damals passiert ist.. Als ich sie dann in der cocktail bar gesehen habe in der ich mich auch befand schlug mein Herz total schnell weil ich nicht damit gerechnet habe ..Plötzlich kam sie zu mir und wollte mit mir reden.. Wir redeten über alles und am ende kam es dann so das alles endlich geklärt war und alles ein riesen missverständniss war.  Ich bin so erleichtert das alles wieder gut ist =)

12.2.13 15:53, kommentieren

:*

 

 

schon 1 Jahr überglücklich mit dir *.*

Du bist das beste was mir je passiert ist. 

Du bist der Mann mit dem ich mein ganzes Leben teilen will..

ich liebe dich mehr als alles andere..

Du und ich für immer <3

12.2.13 16:43, kommentieren